Interne Kommunikation mit digitalen Medien
Buch
- Titel: Interne Kommunikation mit digitalen Medien : Learnings aus der Covid-19-Krise zu Prozess-Steuerung, Mitarbeiterführung und Krisenkommunikation / Kristin Engelhardt
- Reihe: Essentials
- Person(en): Engelhardt, Kristin [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 50 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 103 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-658-31492-7 Broschur : circa EUR 14.99 (DE), circa EUR 15.41 (AT), circa CHF 17.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-31492-7
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 5 ENGE
Inhalt: Wissen in komprimierter Form zur Nutzung digitaler Medien zu Prozess-Steuerung, Mitarbeiterführung, Krisenkommunikation in Corona-Zeiten.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 5 ENGE
Soziale Netzwerke