B2B-Online-Marketing und Social Media
Buch
- Titel: B2B-Online-Marketing und Social Media : Handlungsempfehlungen und Best Practices / Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
- Person(en): Kreutzer, Ralf T. [Verfasser*in] ; Rumler, Andrea [Verfasser*in] ; Wille-Baumkauff, Benjamin [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXXI, 384 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 697 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-658-27674-4 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-27674-4
- Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing ; Online-Marketing ; Soziale Software
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 KREU
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KREU
Soziale Netzwerke