Corporate Brand Management
Buch
- Titel: Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen / Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tobias Langner, Jörn Redler (Hrsg.)
- Person(en): Esch, Franz-Rudolf [Herausgeber*in] ; Tomczak, Torsten [Herausgeber*in] ; Kernstock, Joachim [Herausgeber*in] ; Langner, Tobias [Herausgeber*in] ; Redler, Jörn [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XV, 769 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm, 1473 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-658-24899-4 Festeinband : EUR 64.99 (DE), EUR 66.81 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-24899-4
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 0 CORP
Soziale Netzwerke