Eigene LEGO®-Modelle programmieren
Buch
- Titel: Eigene LEGO®-Modelle programmieren : mit Bauanleitungen für neue Modelle für Powered Up, BOOST und Control+ / Ruge, Krasemann, Krasemann, Friedrichs
- Person(en): Ruge, Christoph [Verfasser*in] ; Krasemann, Hilke [Verfasser*in] ; Krasemann, Henry [Verfasser*in] ; Friedrichs, Michael [Verfasser*in]
- Organisation(en): Dpunkt.Verlag <Heidelberg> [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: vi, 203 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-86490-799-9 Broschur : circa EUR 26.90 (DE), circa EUR 27.70 (AT)
- Schlagwörter: Anleitung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: Kinder > Sachmedien
- Freizeit Spiele
Inhalt: Über eine visuelle Programmiersprache lernen kleine und große LEGO-Fans die Motoren und Sensoren eigener Modelle zu steuern. Drei motorisierte Modelle können nachgebaut werden. Ab 10.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
-
Alstertal 1/1
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
-
Barmbek 1/1
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
-
Eimsbüttel 0/1
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
-
Lokstedt 1/1
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
-
Rahlstedt 1/1
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
-
Volksdorf 1/1
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
-
Winterhude 1/1
Kinder > Sachmedien
Freizeit Spiele
Soziale Netzwerke