Wer pinnt gewinnt
Buch
- Titel: Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing / Annika Fix, Christof Seeger
- Reihe: UTB ; 5415. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft
- Person(en): Fix, Annika [Verfasser*in] ; Seeger, Christof [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 173 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: München : UVK Verlag, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-8252-5415-5 Broschur : EUR 20.00 (DE), CHF 26.90 (freier Preis)
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 FIX
Inhalt: Nach einer Kurzeinführung ins Online-Marketing stellen die Autoren Pinterest als keywordbasierte, visuelle Suchmaschine in ihrer Funktionsweise und Handhabung dar und arbeiten heraus, wie sich diese im Online-Marketing und E-Commerce von Unternehmen einsetzen lässt.
Soziale Netzwerke