Online-Marketing Schritt für Schritt
Buch
- Titel: Online-Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch / Gerald Pilz
- Reihe: UTB ; 5525. Betriebswirtschaftslehre
- Person(en): Pilz, Gerald [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 268 Seiten ; 27 cm, 660 g
- Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-8252-5525-1 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
- Schlagwörter: Online-Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 PILZ
Inhalt: Lehrbuch zu Grundlagen und Konzeptionen des Onlinemarketings mit Schwerpunkt auf der Darstellung zu Content-Management-Systemen, Suchmaschinenoptimierung und Keywordanalyse. Ausführlich behandelt wird auch das Controlling zur Überprüfung von Wirksamkeit und Effizienz eingesetzter Marketingmaßnahmen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 PILZ
Soziale Netzwerke