Online-Marketing Schritt für Schritt

Buch

Pilz, Gerald

  • Titel: Online-Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch / Gerald Pilz
  • Reihe: UTB ; 5525. Betriebswirtschaftslehre
  • Person(en): Pilz, Gerald [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 268 Seiten ; 27 cm, 660 g
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-5525-1 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Online-Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 PILZ

Inhalt: Lehrbuch zu Grundlagen und Konzeptionen des Onlinemarketings mit Schwerpunkt auf der Darstellung zu Content-Management-Systemen, Suchmaschinenoptimierung und Keywordanalyse. Ausführlich behandelt wird auch das Controlling zur Überprüfung von Wirksamkeit und Effizienz eingesetzter Marketingmaßnahmen.