Influencer
Buch
- Titel: Influencer : die Ideologie der Werbekörper / Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
- Reihe: Edition Suhrkamp
- Person(en): Nymoen, Ole [Verfasser*in] ; Schmitt, Wolfgang M. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Suhrkamp Verlag [Verlag]
- Ausgabe: Erste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 191 Seiten ; 21 cm, 268 g
- Erschienen: Berlin : Suhrkamp, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-518-07640-8 Broschur : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.90 (freier Preis)
- Schlagwörter: Zeitgeist ; Influencer ; Sozialcharakter
- Link(s): Inhaltstext Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 NYMO
Inhalt: Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NYMO
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NYMO
-
Altona 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NYMO
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NYMO
-
Eimsbüttel 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NYMO
Soziale Netzwerke