Marketing Schritt für Schritt
Buch
- Titel: Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch / Alexander Hennig
- Reihe: UTB ; 8711. Betriebswirtschaftslehre
- Originaltitel: Marketing
- Person(en): Hennig, Alexander [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Ausgabe: 6., überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 191 Seiten : Illustrationen ; 27 cm, 492 g
- Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-8252-8790-0 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
- Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 HENN
Inhalt: Lern- und Arbeitsbuch zu den wichtigsten Inhalten des Grundstudiums: Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, Strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketing-Controlling.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 HENN
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 HENN
Soziale Netzwerke