Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Buch

Maas, Rüdiger

  • Titel: Cyberpsychologie in der Arbeitswelt : was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen / Rüdiger Maas
  • Person(en): Maas, Rüdiger [Verfasser*in]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: IX, 208 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 551 g
  • Erschienen: München : Hanser, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-446-46666-1 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 556/46666
  • Schlagwörter: Führung ; Cyberpsychologie
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 5 MAAS

Inhalt: Cyberpsychologie untersucht psychologische Aspekte in digitalen Welten, den Einfluss, die Auswirkungen auf die analoge Welt und auf uns. Ausgehend von dem zunehmend durch Internetnutzung geprägten Erwerbsleben geht der Autor auf das Verhalten der Digital Natives als Mitarbeitende und Kund*innen ein.