Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Buch

Balderjahn, Ingo

  • Titel: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten / Ingo Balderjahn
  • Reihe: UTB ; 3902. Wirtschaftswissenschaften
  • Person(en): Balderjahn, Ingo [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 264 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 407 g
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-5491-9 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Management ; Nachhaltigkeit ; Verbraucherverhalten ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 BALD

Inhalt: Das Hochschullehrbuch führt in das Thema "Nachhaltigkeit" ein und fokussiert sowohl den Verantwortungsbereich der Unternehmen wie auch den der Konsumenten.