Neuromarketing in der Praxis
Buch
- Titel: Neuromarketing in der Praxis : den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen / Benny Briesemeister, Werner Klaus Selmer (Hrsg.)
- Person(en): Briesemeister, Benny B. [Herausgeber*in] ; Selmer, Werner Klaus [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIII, 118 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 188 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-658-27685-0 Broschur : EUR 39.99 (DE)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 86887350
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 NEUR
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 NEUR
Soziale Netzwerke