Neuromarketing in der Praxis

Buch

  • Titel: Neuromarketing in der Praxis : den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen / Benny Briesemeister, Werner Klaus Selmer (Hrsg.)
  • Person(en): Briesemeister, Benny B. [Herausgeber*in] ; Selmer, Werner Klaus [Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIII, 118 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 188 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-658-27685-0 Broschur : EUR 39.99 (DE)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 86887350
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 3 NEUR