Customer Centricity Mindset

eBook

Höckel, Herbert

  • Titel: Customer Centricity Mindset : Kunden wirklich verstehen, Disruption erfolgreich meistern
  • Person(en): Höckel, Herbert
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 200 S.
  • Erschienen: Haufe, 2021
  • ISBN/Preis: 978364815019

Inhalt: Die Digitalisierung und Globalisierung beschleunigen den modernen Markt. Die Kunden von heute sind sprunghaft, die Konkurrenz disruptiv. Willkommen in der New World! Dieses Buch entmystifiziert das Phantom Disruption und liefert durch konsequente Customer Centricity und intelligenter, pragmatischer Marktforschung einen funktionierenden Lösungsweg. Dabei legt es Wert auf verständliche, relevante und praxisbezogene Inhalte, aus denen Handlungsstrategien abgeleitet werden können.   Aus dem Inhalt: - Fünf Faktoren der Disruption - Wegweiser für dauerhaften Erfolg - Die fünf Mythen der Marktforschung - Customer Delight: in 10 Schritten zum Erfolg - Buzzword Dictionary: verwirrende Anglizismen übersetzt und verständlich erklärt