Werbung
Buch
- Titel: Werbung : Einführung in die Markt- und Markenkommunikation / Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker ; mit Expertenbeiträgen von Andreas Strebinger sowie Barbara Khayat und Stefan Schiel
- Reihe: UTB ; 1370. Betriebswirtschaftslehre
- Person(en): Schweiger, Günter [Verfasser*in] ; Schrattenecker, Gertraud [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Ausgabe: 10., erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 472 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 910 g
- Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-8252-5492-6 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)
- Schlagwörter: Werbung ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 SCHW
Inhalt: Eingeführtes Standardlehrbuch für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Schwerpunkte sind Werbung, Werbeplanung, Budgetierung, kreative Gestaltung, Mediaplanung, Werbewirkung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 SCHW
Soziale Netzwerke