Digitale Unternehmenskultur
Buch
- Titel: Digitale Unternehmenskultur : Strategien für die moderne Arbeitswelt / Josef Herget
- Reihe: Essentials
- Person(en): Herget, Josef [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: X, 54 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 108 g
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-658-33510-6 Broschur : circa EUR 14.99 (DE), circa EUR 15.41 (AT), circa CHF 17.00 (freier Preis), circa EUR 14.01
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-33510-6
- Schlagwörter: Unternehmenskultur ; Digitalisierung
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 0 HERG
Inhalt: Das Konzept der Unternehmenskultur wird um die Frage erweitert, wie Beschäftigte auf die fortschreitende Digitalisierung und die damit verbundene Reduktion der Präsenz im Unternehmen durch virtuelle Arbeit (z.B. im Home-Office) vorbereitet werden können. Mit Empfehlungen für die Praxis.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 HERG
Soziale Netzwerke