Kundendialog online und offline
Buch
- Titel: Kundendialog online und offline : das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung / Ralf T. Kreutzer
- Reihe: Moremedia
- Person(en): Kreutzer, Ralf T. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIV, 462 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 807 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-658-30118-7 Broschur : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-30118-7
- Schlagwörter: Kundenmanagement ; Direktmarketing
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 2 KREU
Inhalt: Lehrbuch, Nachschlagewerk und Ratgeber zugleich: Das Werk behandelt den Kundendialog als zentrale Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg und richtet sich an Studierende, Lehrende und Praktiker gleichermaßen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 2 KREU
Soziale Netzwerke