Content Marketing - das Workbook

Buch

Eschbacher, Ines

  • Titel: Content Marketing - das Workbook / Ines Eschbacher
  • Person(en): Eschbacher, Ines [Verfasser*in]
  • Organisation(en): MITP Verlags-GmbH & Co. KG [Verlag]
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 352 Seiten ; 21 cm, 455 g
  • Erschienen: Frechen : mitp, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-7475-0413-0 Broschur : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 74750413
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Online-Marketing ; Content Management
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 ESCH

Inhalt: Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution erläutert das Buch Schritt für Schritt anhand zahlreicher Beispiele, praktischer Checklisten und Übungsaufgaben die Grundlagen und Anwendung des Content-Marketings, also der Werbung mit Inhalten anstelle hohler Phrasen.