Content Marketing - das Workbook
Buch
- Titel: Content Marketing - das Workbook / Ines Eschbacher
- Person(en): Eschbacher, Ines [Verfasser*in]
- Organisation(en): MITP Verlags-GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 2. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 352 Seiten ; 21 cm, 455 g
- Erschienen: Frechen : mitp, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-7475-0413-0 Broschur : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 74750413
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Online-Marketing ; Content Management
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 ESCH
Inhalt: Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution erläutert das Buch Schritt für Schritt anhand zahlreicher Beispiele, praktischer Checklisten und Übungsaufgaben die Grundlagen und Anwendung des Content-Marketings, also der Werbung mit Inhalten anstelle hohler Phrasen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 ESCH
Soziale Netzwerke