Internationales Marketing
Buch
- Titel: Internationales Marketing : going und being international / von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich
- Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Person(en): Swoboda, Bernhard [Verfasser*in] ; Schramm-Klein, Hanna [Verfasser*in] ; Halaszovich, Tilo F. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Verlag Franz Vahlen [Verlag]
- Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIX, 570 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1159 g
- Erschienen: München : Verlag Franz Vahlen, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-8006-6450-4 Festeinband : circa EUR 44.90 (DE)
- Schlagwörter: Internationales Marketing ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 SWOB
Soziale Netzwerke