Social-Media-Marketing kompakt
Buch
- Titel: Social-Media-Marketing kompakt : ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern / Ralf T. Kreutzer
- Person(en): Kreutzer, Ralf T. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: X, 227 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 318 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-658-33865-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.83 (AT), circa CHF 33.50 (freier Preis), circa EUR 28.03
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-33865-7
- Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Social Media ; Softwareplattform
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 KREU
Inhalt: Kompakte Einführung in das Social-Media-Marketing, seine Plattformen und Einsatzmöglichkeiten, mit den Grundlagen der Organisation und des Controllings von Social-Media-Marketing-Initiativen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KREU
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KREU
Soziale Netzwerke