Social-Media-Marketing kompakt

Buch

Kreutzer, Ralf T.

  • Titel: Social-Media-Marketing kompakt : ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern / Ralf T. Kreutzer
  • Person(en): Kreutzer, Ralf T. [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: X, 227 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 318 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-658-33865-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.83 (AT), circa CHF 33.50 (freier Preis), circa EUR 28.03
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-33865-7
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Social Media ; Softwareplattform
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 KREU

Inhalt: Kompakte Einführung in das Social-Media-Marketing, seine Plattformen und Einsatzmöglichkeiten, mit den Grundlagen der Organisation und des Controllings von Social-Media-Marketing-Initiativen.