Medienanalyse
Buch
- Titel: Medienanalyse : eine medienwissenschaftliche Einführung / Sven Grampp
- Reihe: UTB ; 5333
- Person(en): Grampp, Sven [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 360 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 545 g
- Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-8252-5333-2 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
- Schlagwörter: Massenmedien ; Analyse ; Buffy the vampire slayer <Fernsehsendung> ; Medienwissenschaft ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 GRAM
Inhalt: Einführung in die jeweils auf ein konkretes Medienprodukt bezogene, kulturwissenschaftliche Medienanalyse, mit dem Ziel, grundlegende Begriffe zu klären, vielfältige Methoden zu erläutern, fundiert wissenschaftliche Verfahren beispielhaft zu begründen, anhand der US-Fernsehserie "Buffy".
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 GRAM
Soziale Netzwerke