Kohlhammer-Edition Marketing Strategisches Marketing
Buch
- Titel: Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz / Martin Benkenstein/Christian Brock
- Reihe: Kohlhammer-Edition Marketing
- Person(en): Benkenstein, Martin [Verfasser*in] ; Brock, Christian [Verfasser*in]
- Organisation(en): W. Kohlhammer GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 4., erweiterte und aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 290 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 439 g
- Erschienen: Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-17-037006-7 Broschur : circa EUR 35.00 (DE)
- Schlagwörter: Marketing ; Strategisches Management ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-037006-7
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 BENK
Inhalt: Das Lehrbuch erläutert wie Angebot und Nachfrage auf verschiedenen Märkten den Preis bestimmen und geht auf die jeweiligen Konsequenzen ein.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BENK
Soziale Netzwerke