Strategisches Management

Buch

Whittington, Richard

  • Titel: Strategisches Management : eine Einführung / Richard Whittington, Patrick Regnér, Duncan Angwin, Gerry Johnson, Kevan Scholes ; Übersetzung: Anke Harrer
  • Reihe: Pearson ; 4421 ; Pearson. Wirtschaft
  • Originaltitel: Exploring strategy
  • Person(en): Whittington, Richard [Verfasser*in] ; Regnér, Patrick [Verfasser*in] ; Angwin, Duncan [Verfasser*in] ; Johnson, Gerry [Verfasser*in] ; Scholes, Kevan [Verfasser*in] ; Harrer, Anke [Übersetzung]
  • Ausgabe: 12., aktualisierte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 695 Seiten : Illustrationen, Diagramme, teilweise schwarz-weiß ; 28 cm
  • Erschienen: München : Pearson, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-86894-421-1 fest gebunden : EUR 54.95 (DE)
  • Schlagwörter: Strategisches Management
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 WHIT

Inhalt: Der Lehrbuch erläutert Planungs- und Implementierungsprozesse für wettbewerbsorientierte Marketingstrategien. Es richtet sich insbesondere an Studierende der Wirtschaftswissenschaften.