Strategisches Management
Buch
- Titel: Strategisches Management : eine Einführung / Richard Whittington, Patrick Regnér, Duncan Angwin, Gerry Johnson, Kevan Scholes ; Übersetzung: Anke Harrer
- Reihe: Pearson ; 4421 ; Pearson. Wirtschaft
- Originaltitel: Exploring strategy
- Person(en): Whittington, Richard [Verfasser*in] ; Regnér, Patrick [Verfasser*in] ; Angwin, Duncan [Verfasser*in] ; Johnson, Gerry [Verfasser*in] ; Scholes, Kevan [Verfasser*in] ; Harrer, Anke [Übersetzung]
- Ausgabe: 12., aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 695 Seiten : Illustrationen, Diagramme, teilweise schwarz-weiß ; 28 cm
- Erschienen: München : Pearson, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-86894-421-1 fest gebunden : EUR 54.95 (DE)
- Schlagwörter: Strategisches Management
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 0 WHIT
Inhalt: Der Lehrbuch erläutert Planungs- und Implementierungsprozesse für wettbewerbsorientierte Marketingstrategien. Es richtet sich insbesondere an Studierende der Wirtschaftswissenschaften.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 WHIT
Soziale Netzwerke