Medienwirkungsforschung
Buch
- Titel: Medienwirkungsforschung / Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel
- Reihe: UTB ; Band Nr. 3451
- Person(en): Bonfadelli, Heinz [Verfasser*in] ; Friemel, Thomas N. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Ausgabe: 6. überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 338 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: Konstanz München : UVK Verlagsgesellschaft UVK Lucius, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-8252-4699-0 Broschur : EUR 26.90 (DE)
- Bestellnummer: Bestellnummer: UTB3451
- Schlagwörter: Medienwirkungsforschung ; Lehrbuch ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 BONF
Soziale Netzwerke