Performance Marketing

Buch

Kamps, Ingo

  • Titel: Performance Marketing : der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik / Ingo Kamps, Daniel Schetter
  • Person(en): Kamps, Ingo [Verfasser*in] ; Schetter, Daniel [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXIX, 313 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 591 g
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-658-30911-4 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-30911-4
  • Schlagwörter: Direktmarketing ; Internet
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 KAMP