Performance Marketing
Buch
- Titel: Performance Marketing : der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik / Ingo Kamps, Daniel Schetter
- Person(en): Kamps, Ingo [Verfasser*in] ; Schetter, Daniel [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXIX, 313 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 591 g
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-658-30911-4 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-30911-4
- Schlagwörter: Direktmarketing ; Internet
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 KAMP
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KAMP
Soziale Netzwerke