Digitales Marketing für Dummies

Buch

Deiss, Ryan

  • Titel: Digitales Marketing für Dummies / Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
  • Reihe: Lernen leichter gemacht ; ... für Dummies
  • Originaltitel: Digital marketing for dummies
  • Person(en): Deiss, Ryan [Verfasser*in] ; Henneberry, Russ [Verfasser*in] ; Mistol, Barbara [Übersetzung]
  • Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 344 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Weinheim : Wiley, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-527-71871-9 kartoniert : EUR 25.00 (DE)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 DEIS

Inhalt: Ausführliches, verständlich geschriebenes Einsteigerbuch in das digitale Marketing für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, informiert über alle wesentlichen Bereiche von der Marketing-Kampagne über die Webseitengestaltung, Social-Media-Nutzung bis zum Controlling.