Weniger ICH, mehr WIR
Buch
- Titel: Weniger ICH, mehr WIR : wie Kinder durch tolle "Aha"-Erlebnisse prosoziales Verhalten lernen und alle gewinnen / Andrea Erkert
- Reihe: vml ; 1322
- Originaltitel: Weniger ICH, mehr WIR
- Person(en): Erkert, Andrea [Verfasser*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 173 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Dortmund : verlag modernes lernen, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-8080-0892-8 kartoniert : EUR 18.80 (DE)
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Nbk 8.2 ERKE
Inhalt: Jüngere Kinder sind oft noch sehr auf sich bezogen. Erst im Umgang mit Gleichaltrigen lernen sie den Schritt vom ICH zum WIR. Wie das spielerisch und ohne erhobenen Zeigefinger gelingen kann, zeigt dieses Buch mit vielen leicht umsetzbaren Spielen der erfahrenen Pädagogin und Autorin A. Erkert.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Nbk 8.2 ERKE
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Nbk 8.2 ERKE
Soziale Netzwerke