Die neue Macht der Corporate Influencer
Buch
- Titel: Die neue Macht der Corporate Influencer : wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern / Dr. Winfried Ebner, Klaus Eck
- Person(en): Ebner, Winfried [Verfasser*in] ; Eck, Klaus [Verfasser*in]
- Organisation(en): Redline Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 223 Seiten : Diagramme ; 21 cm
- Erschienen: München : REDLINE Verlag, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-86881-870-3 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT)
- Schlagwörter: Arbeitnehmer ; Influencer ; Unternehmen ; Kommunikation
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 EBNE
Inhalt: Der Ratgeber zeigt auf, wie Corporate Influencer als Markenbotschafter für Unternehmen fungieren können und wie man bei der Implementierung vorgehen sollte.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 EBNE
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 EBNE
-
Winterhude 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 EBNE
Soziale Netzwerke