Die neue Macht der Corporate Influencer

Buch

Ebner, Winfried

  • Titel: Die neue Macht der Corporate Influencer : wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern / Dr. Winfried Ebner, Klaus Eck
  • Person(en): Ebner, Winfried [Verfasser*in] ; Eck, Klaus [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Redline Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 223 Seiten : Diagramme ; 21 cm
  • Erschienen: München : REDLINE Verlag, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-86881-870-3 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT)
  • Schlagwörter: Arbeitnehmer ; Influencer ; Unternehmen ; Kommunikation
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 EBNE

Inhalt: Der Ratgeber zeigt auf, wie Corporate Influencer als Markenbotschafter für Unternehmen fungieren können und wie man bei der Implementierung vorgehen sollte.