Brand Purpose
Buch
- Titel: Brand Purpose : wie Marken nachhaltig Wert schaffen / Andreas Baetzgen (Hrsg.)
- Person(en): Baetzgen, Andreas [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 299 Seiten : Illustrationen, Diagramme
- Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2022
- ISBN/Preis: 978-3-7910-5441-4 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.10 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 10822-0001
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Nachhaltigkeit ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 BRAN
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 BRAN
-
Eimsbüttel 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 BRAN
Soziale Netzwerke