Digital Bootcamp
Buch
- Titel: Digital Bootcamp : das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media / Martin Andree, Niklas van Husen
- Person(en): Andree, Martin [Verfasser*in] ; Husen, Niklas van [Verfasser*in]
- Organisation(en): Campus Verlag [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 272 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 19 x 24 cm, 724 g
- Erschienen: Frankfurt New York : Campus Verlag, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-593-51548-9 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 51548
- Schlagwörter: Online-Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 ANDR
Inhalt: Ein Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings. Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ANDR
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ANDR
-
Eimsbüttel 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ANDR
Soziale Netzwerke