Digital Bootcamp

Buch

Andree, Martin

  • Titel: Digital Bootcamp : das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media / Martin Andree, Niklas van Husen
  • Person(en): Andree, Martin [Verfasser*in] ; Husen, Niklas van [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Campus Verlag [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 272 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 19 x 24 cm, 724 g
  • Erschienen: Frankfurt New York : Campus Verlag, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-593-51548-9 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 51548
  • Schlagwörter: Online-Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 ANDR

Inhalt: Ein Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings. Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert.