Digitale Angebote
Buch
- Titel: Digitale Angebote : neuer Rechtsrahmen für ihre Entwicklung von der Idee bis zum Vertrieb / herausgegeben von Dr. Kristina Schreiber (Köln) ; bearbeitet von der Herausgeberin und von Dr. Hans-Georg Schreier (LL.M., Köln), Dr. Patrik Pommerening (Köln), Dr. Simon Kohm (Bonn), Claire Vierbuchen (Köln), Julia Esser (Bonn), Hendrik Eppelmann (Köln)
- Person(en): Schreiber, Kristina [Verfasser*in, Herausgeber*in]
- Organisation(en): Verlag C.H. Beck [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXXIX, 350 Seiten ; 24 cm, 477 g
- Erschienen: München München : C.H. Beck Vahlen, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-406-77336-5 Broschur : EUR 65.00 (DE)
- Schlagwörter: Deutschland ; Multimediaprodukt ; Produktentwicklung ; Vertragsrecht ; Verbraucherschutz ; Europäische Union ; Richtlinie ; Transformation
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Hbl 0 SCHR
Soziale Netzwerke