IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
Buch
- Titel: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL : Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen / Martin Beims, Michael Ziegenbein
- Originaltitel: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3
- Person(en): Beims, Martin [Verfasser*in] ; Ziegenbein, Michael [Verfasser*in]
- Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIII, 489 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1090 g
- Erschienen: München : Hanser, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-446-46186-4 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 553/46186
- Schlagwörter: IT infrastructure library 2011 Edition
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 3 BEIM
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 3 BEIM
Soziale Netzwerke