IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL

Buch

Beims, Martin

  • Titel: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL : Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen / Martin Beims, Michael Ziegenbein
  • Originaltitel: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3
  • Person(en): Beims, Martin [Verfasser*in] ; Ziegenbein, Michael [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIII, 489 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1090 g
  • Erschienen: München : Hanser, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-446-46186-4 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 553/46186
  • Schlagwörter: IT infrastructure library 2011 Edition
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 3 BEIM