Customer Experience Management
eLearning
- Titel: Customer Experience Management / M.I.T e-Solutions
- Reihe: M.I.T e-Solutions-Kurse ; eLearning-Kurs Karriere, Kommunikation u. Selbstmanagement
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 1 eLearning-Kurs
- Erschienen: Friedrichsdorf : M.I.T e-Solutions, 2022
- Link(s): https://buecherhallen-elearning.mit.de/
- Anmerkungen: Die Kurse können mit einer aktiven Kundenkarte über das eLearning-Portal der Bücherhallen Hamburg genutzt werden. Auf dem eLearning-Portal anmelden und unter "Alle Kurse" auf "Karriere, Kommunikation und Selbstmanagement" klicken. Dieser Kurs ist auch auf einem mobilen Endgerät nutzbar.
Inhalt: „Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung? Würden Sie uns weiterempfehlen?“ Dieser Kurs liefert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Marketing, Vertrieb, Support und in der Unternehmenskommunikation neben den wesentlichen Verständnisgrundlagen effektive Werkzeuge für die Schaffung von positiven Kundenerfahrungen. Lernen Sie, was die entscheidenden Erfolgsfaktoren sind, damit aus zufriedenen Kundinnen und Kunden loyale Käuferinnen und Käufer und schließlich auch begeisterte Markenbotschafter werden! Kursdauer: ca. 60 Minuten
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel ist digital verfügbar
Soziale Netzwerke