Kulturmarketing

Buch

Pöllmann, Lorenz

  • Titel: Kulturmarketing : Grundlagen - Konzepte - Instrumente / Lorenz Pöllmann
  • Reihe: Lehrbuch
  • Person(en): Pöllmann, Lorenz [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: IX, 256 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 459 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-658-32208-3 Broschur : EUR 37.99 (DE), EUR 36.87 (AT), CHF 41.50 (freier Preis), EUR 35.11
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-32208-3
  • Schlagwörter: Kulturelle Einrichtung ; Marketing ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdi 0 POEL