Der TED-Effekt - Wie man perfekt visuell präsentiert für TED-Talks, YouTube, Facebook und Videokonferenzen
eAudio
- Titel: Der TED-Effekt - Wie man perfekt visuell präsentiert für TED-Talks, YouTube, Facebook und Videokonferenzen / Florian Mück, John Zimmer
- Person(en): Mück, Florian [Verfasser*in] ; Zimmer, John [Verfasser*in] ; Horeyseck, Julian [Erzähler*in]
- Ausgabe: ungekürzte Ausgabe
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: Online-Ressource
- Erschienen: Hamburg : TIDE exklusiv, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-8449-1853-3
- Link(s): Ausleihe hier Excerpt
- Anmerkungen: Unabridged
Inhalt: Faszinierend vortragen vor der Kamera Maximal 18 Minuten, sehr große Reichweite und für die (Internet-)Ewigkeit – TED-Talks haben Präsentationen ganz neu definiert. Unterhaltsam, informativ und im Bestfall mitreißend sind TED-Talks auf der ganzen Welt zur Königsdisziplin des Vortragens geworden. Visuelles Präsentieren gewinnt aber auch darüber hinaus mehr und mehr an Bedeutung, ob auf YouTube, Facebook, in Imagefilmen oder anderen Online-Medien. Doch was unterscheidet sie vom "Offline"-Vortrag? Was macht eine erfolgreiche visuelle Präsentation aus? Und wie kann man aus der Vortragsflut hervorstechen? Die internationalen Rhetorikexperten und passionierten TED-Talker Florian Mück und John Zimmer schnüren mit ihrem Buch ein Rundum-glücklich-Paket für visuelle Präsentationen für alle, die vor Publikum und Kamera vortragen wollen. Oder müssen. Technisches Rüstzeug, Tipps und zahlreiche Praxisbeispiele: Dieses Hörbuch ist die optimale Anleitung für Live-Präsentationen und Online-Vorträge aller Art, von der Webcam bis zur großen Bühne – mit dem TED-Effekt für garantierte Begeisterung!
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über OverDrive ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke