Grundlagen des Marketing

Buch

Kotler, Philip

  • Titel: Grundlagen des Marketing / Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
  • Originaltitel: Principles of marketing
  • Person(en): Kotler, Philip [Verfasser*in] ; Armstrong, Gary [Verfasser*in] ; Harris, Lloyd C. [Verfasser*in] ; He, Hongwei [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Pearson Studium [Verlag]
  • Ausgabe: 8., aktualisierte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 1004 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1841 g
  • Erschienen: Hallbergmoos/Germany : Pearson, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-86894-423-5 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.95 (AT), CHF 58.40 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 KOTL