Social Media Marketing
Buch
- Titel: Social Media Marketing : Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. / Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
- Person(en): Pahrmann, Corina [Verfasser*in] ; Kupka, Katja [Verfasser*in] ; Schwenke, Thomas [Verfasser*in]
- Ausgabe: 6. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 687 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-96009-168-4 Broschur : circa EUR 39.90 (DE), circa EUR 41.10 (AT)
- Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Social Media ; Softwareplattform
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 PAHR
Inhalt: Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 PAHR
Soziale Netzwerke