Social Media Marketing

Buch

Pahrmann, Corina

  • Titel: Social Media Marketing : Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. / Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
  • Person(en): Pahrmann, Corina [Verfasser*in] ; Kupka, Katja [Verfasser*in] ; Schwenke, Thomas [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 6. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 687 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-96009-168-4 Broschur : circa EUR 39.90 (DE), circa EUR 41.10 (AT)
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Social Media ; Softwareplattform
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 PAHR

Inhalt: Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".