Marketing
eBook
- Titel: Marketing : Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
- Person(en): Scharf, Andreas [Verfasser*in] ; Schubert, Bernd [Verfasser*in] ; Hehn, Patrick [Verfasser*in]
- Ausgabe: 7. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: Online-Ressource, 900 Seiten
- Erschienen: Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-7910-4332-6
- Schlagwörter: Produktgestaltung ; Produktentwicklung ; Verbraucherverhalten ; Produkteigenschaft ; Verpackung ; Neuromarketing
- Link(s): ebook- Ausleihe hier content sample
Inhalt: Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal sp-mybook.de abgerufen werden. Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke