Digitales Mittelstandsmarketing
Buch
- Titel: Digitales Mittelstandsmarketing : LEADS erfolgreich generieren durch B2B-Marketing / Klaus-Peter Grave
- Person(en): Grave, Klaus-Peter [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 215 Seiten : Illustrationen, Diagramme
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Mai 2022
- ISBN/Preis: 978-3-648-15810-4 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 39.20 (AT)
- Bestellnummer: 10698-0001
- Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; Business-to-Business-Marketing ; Marketing ; Digitalisierung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 GRAV
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 GRAV
Soziale Netzwerke