Psychologie der Nachhaltigkeit
Buch
- Titel: Psychologie der Nachhaltigkeit : vom Nachhaltigkeitsmarketing zur sozial-ökologischen Transformation / Marcel Hunecke
- Person(en): Hunecke, Marcel [Verfasser*in]
- Organisation(en): Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 272 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: München : oekom verlag, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-96238-359-6 Broschur : EUR 29.00 (DE), EUR 29.90 (AT)
- Schlagwörter: Lebensstil ; Nachhaltigkeit ; Psychologie ; Umweltpsychologie
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Wal 0 HUNE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
Wal 0 HUNE
Soziale Netzwerke