Multi-Channel-Marketing

Buch

Wirtz, Bernd W.

  • Titel: Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse / Bernd W. Wirtz
  • Reihe: Lehrbuch
  • Person(en): Wirtz, Bernd W. [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XV, 544 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 939 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-658-03344-6 Broschur (Preis in Vorbereitung)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 86303053
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 WIRT

Inhalt: Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.