Multi-Channel-Marketing
Buch
- Titel: Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse / Bernd W. Wirtz
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Wirtz, Bernd W. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XV, 544 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 939 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-658-03344-6 Broschur (Preis in Vorbereitung)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 86303053
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 WIRT
Inhalt: Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.
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