Green Marketing
Buch
- Titel: Green Marketing : das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen / Heiner Weigand
- Person(en): Weigand, Heiner [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 2. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 250 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, September 2022
- ISBN/Preis: 978-3-648-16662-8 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 10430-0002
- Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; Umweltbezogenes Management
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 WEIG
Inhalt: Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis zum Absatz, von Human Relations bis ins Controlling reicht. Dieses Buch stellt praktische Handlungsmöglichkeiten vor, mit denen Sie ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang bringen. Sie erfahren anhand von inspirierenden Best Practice-Beispielen mittelständischer und größerer Unternehmen, wie Sie Potenziale nutzen, eine Nachhaltigkeitsstrategie entwickeln und diese erfolgreich umsetzen können. Anhand eines Fragebogens können Sie selbst das Potenzial Ihres Unternehmens bei der Etablierung grüner Marketingstrategien ermitteln.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 WEIG
Soziale Netzwerke