Food & drink logos

Buch

Counter-Print

  • Titel: Food & drink logos : a handbook of food & drink marks of identity / compiled & edited by Counter-Print ; designed by John Dowling & Céline Leterme
  • Reihe: [Logo Book] ; vol. 3
  • Person(en): Dowling, John [Mitwirkende*r] ; Leterme, Céline [Mitwirkende*r]
  • Organisation(en): Counter-Print <Firma> [Verfasser*innen]
  • Sprache: Englisch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 108 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Ifold, West Sussex : Counter-Print, 2022
  • ISBN/Preis: 978-1-915392-02-2 pbk.
  • Schlagwörter: Grafik ; Logos ; Vermarktung ; Essen ; Trinken
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
  • Skh 7.1 COUN•/21 Englisch Skh 7.1