Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B
Buch
- Titel: Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B : in neun Schritten zu besseren Offerten, mehr Abschlüssen und höheren Margen / Marco Wunderlich
- Reihe: Essentials
- Person(en): Wunderlich, Marco [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: VIII, 53 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 103 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-658-29792-3 Broschur : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.05 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-29792-3
- Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing ; Wettbewerbsvorteil
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 2 WUND
Inhalt: Dieser Leitfaden bietet ein Erfolgsrezept und praktische Tools fur eine Kernaufgabe im B2B-Vertrieb: Angebote erstellen, die uberzeugen und verkaufen. Hier erfahren Sie, wie Sie ein attraktives B2B-Angebot systematisch aufbauen und zielgerichtet an B2B-Entscheider kommunizieren, auch ohne schriftstellerisches Talent. Sie lernen Schritt fur Schritt, was Kunden (wirklich) wollen und brauchen, wie Sie die Leistungsfahigkeit Ihrer Produkte mit den Bedurfnissen Ihrer Kunden passgenau verbinden, Emotionen ansprechen, sich vom Wettbewerb abheben und Ihre Preisvorstellungen durchsetzen. Im Ergebnis gewinnen Sie planbar und konsistent mehr Auftrage zu hoeheren Margen.
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