Beschwerdemanagement
Buch
- Titel: Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe / Bernd Stauss, Wolfgang Seidel
- Person(en): Stauss, Bernd [Verfasser*in] ; Seidel, Wolfgang [Verfasser*in]
- Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XV, 430 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1194 g
- Erschienen: München : Hanser, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-446-47421-5 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 556/47421
- Schlagwörter: Reklamation ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Servicepolitik
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 2 STAU
Inhalt: Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimierenKundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 2 STAU
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 2 STAU
-
Eimsbüttel 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 2 STAU
Soziale Netzwerke