Wirkstoff Werbetext
Buch

- Titel: Wirkstoff Werbetext : Storytelling on- und offline für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber / Albert Heiser
- Person(en): Heiser, Albert [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 2. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XX, 315 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 516 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-658-37158-6 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05
- Bestellnummer: Bestellnummer: 89180322
- Schlagwörter: Werbung ; Erzählen ; Kreatives Schreiben ; Textsorte
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 HEIS
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 HEIS
Soziale Netzwerke