E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen

Buch

Süß, Yannik

  • Titel: E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen : konkrete Schritte zum digitalen Erfolg / Yannik Süß
  • Person(en): Süß, Yannik [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: X, 117 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 231 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-658-38664-1 Broschur : circa EUR 32.99 (DE), circa EUR 33.92 (AT), circa CHF 36.50 (freier Preis), circa EUR 30.83
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-38664-1
  • Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; Electronic Commerce
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Ges 1 SUES

Inhalt: In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem Onlineshop und der Autor stellt den Wachstumsmarkt E-Commerce vor. Neben der Entwicklung eines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Klärung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein fur Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.