Agrarmarketing

Buch

Harth, Michael

  • Titel: Agrarmarketing : Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern / Michael Harth
  • Reihe: UTB ; 5730. Agrarwissenschaften, Agrarökonomie, Betriebswirtschaftlehre, Marketing
  • Person(en): Harth, Michael [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; Eugen-Ulmer-Verlag [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 429 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 1060 g
  • Erschienen: Stuttgart : Verlag Eugen Ulmer, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-5730-9 Broschur : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT), circa CHF 34.70 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Agrarprodukt ; Marketing ; Lehrbuch
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Hobby
  • Xak 0 HART

Inhalt: Im Mittelpunkt dieses Lehrbuchs zum Marketing von Agrargütern steht das Absatzmarketing. Neuere Entwicklungen und Herausforderungen, wie die wachsende Bedeutung von Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel, die Möglichkeiten einer landwirtschaftlichen Markenpolitik, neuere Erkenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, aber auch die steigende Bedeutung von Warenterminbörsen, werden dargestellt.