TikTok-Marketing
Buch
- Titel: TikTok-Marketing : Strategie, Content, Best Practices / Anja Spägele
- Person(en): Spägele, Anja [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 356 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-8362-8928-3 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 38.90 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 459/08928
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Social Media ; TikTok
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SPAE
Inhalt: Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie. Aus dem Inhalt: Die richtige Strategie für dein UnternehmenTikTok-Kanal konzipieren und aufbauenDie verschiedenen Formate im ÜberblickContent erstellen und optimierenEffekte, Sounds und Memes nutzenReichweite steigernChallenges und Influencer-Kampagnen betreuenCommunity-ManagementAdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SPAE
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SPAE
-
Wandsbek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SPAE
Soziale Netzwerke