Digitale Formate entwickeln
Buch
- Titel: Digitale Formate entwickeln : wie Redaktionen neue Ideen umsetzen / Mark Heywinkel
- Person(en): Heywinkel, Mark [Verfasser*in]
- Organisation(en): UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 154 Seiten ; 22 cm, 252 g
- Erschienen: München : UVK Verlag, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-7398-3222-7 Broschur : EUR 27.90 (DE)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 53222
- Schlagwörter: Redaktion <Journalismus> ; Format ; Entwicklung ; Neue Medien
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 2.1 HEYW
Inhalt: So erhält eine Idee ein klares FormatIhre Redaktion möchte einen Podcast, Newsletter oder Social-Media-Kanal starten - doch Sie wissen nicht, wie das Projekt angestoßen und langfristig umgesetzt werden kann. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, digitale Produkte zu entwickeln.Praxisnah erklärt Mark Heywinkel die Grundlagen der Formatentwicklung. Er zeigt, in welchen Phasen Redaktionen ihr Publikum analysieren, Produktideen erdenken, Prototypen bauen und geordnet Formate erstellen können.Ein Buch für alle in Zeitungs-, TV- und Radioredaktionen, die ihre Marke im Digitalen erfolgreich positionieren möchten.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 2.1 HEYW
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 2.1 HEYW
Soziale Netzwerke