Qualitative Markt- und Konsumforschung
Buch
- Titel: Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch / Thomas Kühn, Kay-Volker Koschel
- Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
- Person(en): Kühn, Thomas [Verfasser*in] ; Koschel, Kay-Volker [Verfasser*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXI, 235 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 344 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-531-19429-5 Broschur : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 50.00 (freier Pr.)
- Bestellnummer: VLB_ID_old: 4056764
- Schlagwörter: Marktforschung ; Verbraucherforschung ; Quantitative Methode
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
- Faf 0 KUEH
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
Faf 0 KUEH
Soziale Netzwerke