Marketingübungen
Buch
- Titel: Marketingübungen : Basiswissen, Aufgaben, Lösungen, selbstständiges Lerntraining / Manfred Bruhn
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Bruhn, Manfred [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 7., erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XV, 332 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-658-37424-2 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.03 (AT), circa CHF 44.00 (freier Preis), circa EUR 36.96
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-37424-2
- Schlagwörter: Marketing ; Aufgabensammlung
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 BRUH
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Die Bereiche Strategische Optionen im Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle Entwicklungen erweitert. Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BRUH
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BRUH
Soziale Netzwerke